Kreiszeltlager 2015

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

 

wie bereits in der letzten Jugendwartsitzung angekündigt, wollen wir 2015 wieder ein Zeltlager durchführen, um in einen Wechselrhythmus mit dem Landesjugendfeuerwehrzeltalger, welches immer in den geraden Jahren stattfindet, zu kommen. Die Jugendfeuerwehr Böbingen hat sich bereit erklärt dieses mit der Kreisjugendfeuerwehr zusammen durchzuführen. Das Zeltlager findet an dem Platz statt, an dem der Kresifeuerwehrtag in Böbingen durchgeführt wurde. 

Stattfinden wird das Ganze von 29.07.2015 bis 02.08.2015 (die erste halbe Woche in den Ferien) und wir hoffen, dass wieder viele von euch teilnehmen.

Um einigermaßen planen zu können, bitte ich euch mir mitzuteilen, welche Jugendfeuerwehr denn plant an Zeltlager mitzumachen und wenn Ihr es abschätzen könnt, mit wie vielen Jugendlichen. Dazu bräuchten wir bis 24.5.2015 eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von euch. Einigermaßen verbindliche Zahlen sollten wir dann an der Delegiertenversammlung in Bargau von euch bekommen.

 

Vielen Dank