Kreiszeltlager 2015 Böbingen steht an

Hallo zusammen, wie ihr alle wisst findet auch im Jahr 2015 wieder ein Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Ostalbkreises statt. Bis dahin sind es noch einige Tage, deshalb hier nochmal die Infos für alle Jugendfeuerwehren.

Sollte jemand den Termin vergessen haben oder vergessen haben sich anzumelden bitte Kontakt mit Andi Mailänder, FGL Lager und Fahrten, aufnehmen.

Planerisch können wir jetzt noch die ein oder andere Jugendfeuerwehr mit aufnehmen. Wir haben folgendes geplant:

Mittwoch 29.07.2015: Eintreffen bis 16.00 Uhr mit anschließender Lagerfeuerromantik.

Donnerstag 30.07.2015: Ausflugstag mit Fahrten ins AKW Gundremmingen, zur Experimenta Heilbronn, zur Feuerwache 2 in Stuttgart, zu einer Flughafenführung in Stuttgart, ins Feuerwehrmuseum Winnenden und noch vielen weiteren Ausflugszielen

Freitag 31.07.2015 findet ein Sporttag mit anschließendem Freibadbesuch statt.

Samstags 01.08.2015 wird die Jugendfeuerwehr Böbingen einen Wettkampf zu ihrem Geburtstag durchführen und abends wird uns das DJ-Team Black bei der Lagerdisko ordentlich einheizen.

Sonntag 02.08.2015 erfolgt dann der Abbau und nach dem Mittagessen Heimfahrt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, unser Küchenteam wird hier sicherlich wieder das ein oder andere neue Gericht für uns zaubern.

Wir freuen uns auf fünf tolle Tage in Böbingen und würden uns freuen, wenn noch die ein oder andere Jugendfeuerwehr kurzfristig dieses Angebot der Kreisjugendfeuerwehr nutzen würde.

Bei Fragen einfach kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Viele Grüße Eure Kreisjugendleitung P.S: Für alle die noch kurzfristig mitwollen, der Beginn ist am 29.07.2015 um 16.00 in Böbingen (dort wo der Kreisfeuerwehrtag 2013 war), Unkostenbeitrag 50€ pro Person,

Anmeldungen schnellstmöglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .